Timotuk Wurzelbart

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Timotuk Wurzelbart
Steckbrief: Einzelperson, Verrückter Alchemist, Gnom, Männlich, 899, spricht sehr schnell, wechselt ständig das Thema ▪ ausgebildet als Alchemist ▪ Verrückter Alchemist aus Dakardsmyr

RasseGnom
GeschlechtMännlich
Kurzcharakteristikspricht sehr schnell, wechselt ständig das Thema
AusbildungAlchemist

Geburtsjahr899

Timotuk Wurzelbart (Einzelperson (Verrückter Alchemist)) war einst Mitglied der Gilde der Alchimisten in Dakardsmyr. Er ist sehr eigenbrötlerisch und hat schon mehrmals den Untergang der Stadt prophezeit.

Hinweis: Er spielt im Abenteuer Bis zum Hals eine besondere Rolle als Dramatis Persona.

Zugehörig zu Timotuk Wurzelbart

Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Publikation

Abenteuer: Bis zum Hals (Ein Gruppenabenteuer, das in Dakardsmyr spielt)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex