Paschnadur der Einende

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Paschnadur der Einende
Paschnadur der Einende JFoliveras.jpg

Paschnadur der Einende Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson, Shahir, Mensch, Männlich, 946 ▪ ausgebildet als Feuerrufer ▪ Shahir von Shahandir

RasseMensch
GeschlechtMännlich
AusbildungFeuerrufer

Geburtsjahr946

Paschnadur der Einende (Einzelperson (Shahir)) ist der Shahir von Shahandir und residiert in der Hauptstadt Shan-Chevar. Er ist ein Großneffe des Reichsgründers Hamil der Eroberer und steht tief in dessen Schatten. Sein Ideal ist der Frieden und er müht sich um ein harmonisches Zusammenleben zwischen Dalmariern und Farukanis. In seiner Jugend diente er als Feuerrufer beim Wächterbund, eine Karriere, die seine einzige Tochter Eirin ebenfalls anstrebt.

Zugehörig zu Paschnadur der Einende

Icon Vorlage Person dunkel 32.png

Person

Einzelperson: Eirin (Eine Prinzessin aus Shahandir)

Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Publikation

Abenteuer: Wettlauf gegen alle Widerstände (Ein klassisches Abenteuer, in dem die Prinzessin gerettet werden muss.)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex