Kind der Ordnung

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kind der Ordnung
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Anführen Diplomatie

Kind der Ordnung Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Kind der Ordnung (Stärke (Eigenschaft) ▪ Leichteres Durchsetzen von Recht und Ordnung dank göttlicher Abstammung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Kind der Ordnung“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Kind der Ordnung erfasst.


Dem Abenteurer fällt das Durchsetzen von Recht und Ordnung leichter, da er von einem Götterdiener einer Gottheit der Ordnung, des Rechts oder der Gemeinschaft abstammt.

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex