Härmward der Frevler

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Härmward der Frevler
Härmward der Frevler EllirhShaan.jpg

Härmward der Frevler Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson, geächteter Vangara-Priester, Alb, Männlich, 897, knöcherner Gang, glutäugig ▪ geächteter Vangara-Priester

RasseAlb
GeschlechtMännlich
Kurzcharakteristikknöcherner Gang, glutäugig

Geburtsjahr897

Härmward der Frevler (Einzelperson (geächteter Vangara-Priester)) ist der ehemalige Komtur von Burg Ulmengrab und ehemaliger Vangara-Hohepriester. Er wurde verdammt, da er die Kreaturen der Finsternis mit einem blutigen und unheiligen Ritual bekämpft hat. Er lebt mit einigen getreuen Jüngern in einer alten Drachlingsruine in den Verheerten Landen und widmet sich der Nekromantie und Experimenten mit Wesen der Finsternis.


Zugehörig zu Härmward der Frevler

Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Publikation

Weltbeschreibung: Feinde & Schurken (Sammlung von 35 ausgearbeiteten Widersachern in ganz Lorakis)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex