Carus Javir Harrebuck

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Carus Javir Harrebuck
Steckbrief: Einzelperson, Chronist & Handelsherr, Männlich, 909 ▪ ausgebildet als Händler ▪ gnomischer Händler aus Sarnburg, Autor der Chroniken von Lorakis

GeschlechtMännlich
AusbildungHändler

Geburtsjahr909

Carus Javir Harrebuck (Einzelperson (Chronist & Handelsherr)) ist ein gnomischer Händler, der in Sarnburg, der Hauptstadt Selenias lebt und dessen Familie das Handelshaus Das Silberne Haus betreibt. Er ist mit Irwyn verheiratet und hat zwei Söhne, Joro und Willo. Bekannt wurde Harrebuck durch zwei Briefe an einen Freund, die in den Chroniken von Lorakis veröffentlicht wurden.

Zugehörig zu Carus Javir Harrebuck

Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Publikation

Kurzgeschichte: Harrebucks Briefe (Briefe des selenischen Gnoms Harrebuck an einen Freund)

Icon Vorlage Örtlichkeit dunkel 32.png

Örtlichkeit

Bauwerk: Das Silberne Haus (Handelshaus in Sarnburg in Selenia)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex