Airen Kragast

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Airen Kragast
Berater des Kaisers
Airen Kragast fllamjr.jpg

Airen Kragast Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson, Berater des Kaisers, Zwerg, Männlich, 843, weißbärtig, mal jovial, mal rätselhaft ▪ auch Berater des Kaisers genannt ▪ Vertrauensvoller Berater von Kaiser Selenius III.

RasseZwerg
GeschlechtMännlich
Kurzcharakteristikweißbärtig, mal jovial, mal rätselhaft

Geburtsjahr843

Airen Kragast (Einzelperson (Berater des Kaisers)) ist ein Morkai-Priester aus dem Herzogtum Selenia, der Kaiser Selenius III. als vertrauensvoller Berater dient und schon für Erziehung und Ausbildung mitverantwortlich war. Er war bereits dem Großvater des Kaisers, Selenius I., ein treuer Gefährte.

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex