Zorn der Natur

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Zorn der Natur
 ⇐ Abenteuer ⇒   ⇐ Gruppenabenteuer ⇒   ⇐ Suchender ⇒ 
Basistyp Abenteuer
Cover von Zorn der Natur
Seitenzahl: 10
10 S.

Erscheinungsdatum: 5.2.2015

Team
Autor(en) Lars Reißig
Illustratoren Florian Stitz

Abenteuer-Informationen
Heldengrad Suchender (HG 1)
Handlungsorte
Startpunkt
Zeitraum einige Tage, zeitlich beliebig anzusetzen
Genre SchatzsucheWildnisabenteuer


Zorn der Natur Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Kategorisiert als Abenteuer Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png
Zorn der Natur (10 S. ▪ 5.2.2015 ▪ offiziell) ist ein Abenteuer, das in der Zeitschrift Mephisto #58 erschienen ist.

Klappentext und Information

Im gotorischen Dschungel rund um das Dorf Kantala wird in einem verborgenen Hain Wisperholz geschlagen, ein sehr seltener, besonders magieaffiner Rohstoff für Werkzeuge, Musikinstrumente und Waffen. Die entsprechenden Bäume haben allerdings auch eine besondere Bewandtnis als natürliche Verbindungen zur Spirituellen Domäne, der Welt der Geister.

Autoren-Kommentare

Icon Beitrag Autorenkommentar dunkel 64.png

Mephisto-Abenteuer ohne Metaplot

Fadenweber schreibt: Ich freue mich natürlich, wenn "Zorn der Natur" gut ankommt und nachgefragt wird (es ist zum Beispiel auch spontan auf der Heinzcon gespielt worden, was mich sehr gefreut hat), aber ich kann auch versprechen, dass man keine entscheidende Wendung irgendeines Splittermond-Metaplots verpasst, wenn man irgendwann nicht mehr an diese Ausgabe der Mephisto rankommt. Und niemand sollte dafür Haus und Hof verpfänden (wer dringend so viel Geld loswerden will, werfe es einfach grob in meine Richtung. Danke.)

Aus der Community

Achtung: Beiträge aus der Community können Spoiler (Spielleiterinformationen) enthalten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Neuer Blogbeitrag: Mephisto #58 mit offiziellem Splittermond-Abenteuer

Quendan schreibt: In der aktuellen Ausgabe der Mephisto gibt es ein offizielles Splittermond-Abenteuer aus der Feder von Lars Reißig - und die Ausgabe ist daher auch bei uns im Shop zu erwerben. :) http://splittermond.de/mephisto-ausgabe-58-mit-splittermond-abenteuer/
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Zorn der Natur / Bewertung & Rezensionen

4 Port USB Hub schreibt: Das Abenteuer ist als Teil der Mephisto Ausgabe 58 im Splittermond Shop oder direkt im Mephisto Shop für 5,95 € erhältlich.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

(Abenteuerbericht) unserer Gruppe (Spoiler inkl.)

Penslinger schreibt: Der nachfolgende Bericht enthält Spoiler zu den ABs "Zorn der Natur" und "In Luft aufgelöst" Nachfolgend möchte ich, wie es Meister Hildebrand vor mir tat, die weiteren Abenteuer unserer kleinen Heldengruppe hier wiedergeben um Spielleitern die ebenfalls diese Abenteuer spielen wollen, einen Einblick zu geben, wie es unserer Gruppe ergangen ist.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Zorn der Natur #1

Clawdeen schreibt: Die Charaktere sind aus verschiedenen Gründen mitsamt eines Fremdenführer in den Dschungeln Gotor unterwegs. Und wie es Splitterträgern eben oft so geht, erwartet sie dort ein Abenteuer.