Werbestie

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Wesen hell 32.png
Werbestie
 ⇐ Wesen ⇒ 
Basistyp Art

Typus Werbestie
Meisterschaften Flinker VerfolgerRundumschlagSchmerzhafter HiebStehaufmännchenUmklammernUmreißenVorstürmen
Merkmale BetäubungsimmunitätDämmersichtFurchterregend (25) ▪ GiftimmunitätSchmerzimmunitätUnbeherrschbarVerwundbarkeit gegen Mondstahl

Von der Werkrankheit befallen Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Kategorisiert als Art Icon Vorlage Wesen dunkel 32.png

Werbestien treten in Erscheinung, wenn der Düstermond am Himmel in seine Neumondphase tritt. Sie entstehen sowohl aus nicht intelligenten, als auch aus intelligente Wesen, die von der Werkrankheit befallen sind, die sich durch einen Biss überträgt.

Galerie

Werbestie Ahlia77.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Vorher - Nachher
Werbestie najmulosmani.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Klassischer Werwolf
Werbestie Fin-Snake.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Überraschung
Werbestie Noxypia.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Auf der Wacht
Werewolf von johnnymorrow 2.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Unterwegs in der Stadt
Werbestie vurdeM.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Von der Werkrankheit befallen

Bearbeiten / Ansehen
Nutzungsrechte (Hinweis: Nur Bilder mit dem Uhrwerk-Icon Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png gelten als offizielle Bilder.)
Icon zero.png Gemeinfrei
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png Icon sa.png Div. Nutzungsbedingungen
Icon copyright.png Copyright
Icon ohne lizenz.png Lizenzangabe fehlt

Aus der Community

Achtung: Beiträge aus der Community können Spoiler (Spielleiterinformationen) enthalten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Infektion Lykanthropie

Weltengeist schreibt (Splittermond-Forum ▪ 15.02.2019 ):
Einer unserer Nachtfalken ist gerade von einem Werwolf (-> Bestien und Ungeheuer) verwundet worden. Wahrscheinlich wird ihn die Krankheit jetzt "erwischen", aber sicherheitshalber wollte ich die Regelfüchse hier mal fragen:

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex