Splittermond Tickleisten-Set Deluxe

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Splittermond Tickleisten-Set Deluxe
 ⇐ Spielmaterial ⇒ 
Basistyp Spielmaterial
Cover von Splittermond Tickleisten-Set Deluxe
Seitenzahl: (ohne)
Erscheinungsdatum: 7.9.2017
Verfügbarkeit

Team
Autor(en) Unbekannt

Splittermond Tickleisten-Set Deluxe Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Kategorisiert als Spielmaterial Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Splittermond Tickleisten-Set Deluxe bietet - zusätzlich zum ersten Tickleisten-Set - Material für die Unterstützung von Kämpfen am Spieltisch.

Klappentext

Nachdem die erste Edition des Tickleistensets bereits seit einer Weile ausverkauft ist haben wir für die Neuauflage einige Verbesserungen vorgenommen. Diese wird voraussichtlich ab August erhältlich sein und enthält folgendes:

  • Eine auf stabilen Karton gedruckte Version der Tickleiste im Format DIN A2. Diese ist gegenüber der Version im Grundregelwerk modifiziert, um ein optimales Spielerlebnis zu ermöglichen – und da sie darüber hinaus glänzend laminiert ist, kann sie mit wasserlöslichen Folienstiften beschriftet werden. Aus diesem Grund ist auch ausreichend Platz für eine Kampfskizze direkt auf der Tickleiste erhalten.
  • Über 170 doppelseitig bedruckte Marker, auf denen Gegner und Monster abgebildet sind. Mit Hilfe dieser Marker kann man sowohl die eigene Gruppe als auch ihre Kontrahenten auf der Tickleiste oder dem Bodenplan darstellen und behält stets die Übersicht.
  • Ein Dutzend doppelseitig bedruckte farbige Ringe, die um die Marker herumgelegt werden können, um bestimmte Zustände anzuzeigen. In Kombination mit über 50 kleinen einfarbigen Markern können auf der Tickleiste die Intervalle, zu denen bestimmte Zustände wie „Brennend“ wirken, optimal abgebildet werden.

Auch die Tickleiste an sich ist verbessert worden: Diese ist nun mit glänzender statt matter Folie bezogen, wodurch sich Stifte noch leichter ablösen lassen. Außerdem sind die Ränder der Tickleiste wie bei einem Spielbrett umgeschlagen, um sie noch widerstandsfähiger zu machen.

Hinweis: Nachfolger von Splittermond Tickleisten-Set

Aus der Community

Achtung: Beiträge aus der Community können Spoiler (Spielleiterinformationen) enthalten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Die Magie, Der Schimmerturm und das Deluxe-Tickleistenset

Tionne schreibt: Nachdem es längere Zeit an dieser Stelle etwas stiller war, haben wir heute gleich drei Neuheiten-Ankündigungen für euch, die auch bereits vorbestellbar sind :) http://splittermond.de/jetzt-vorbestellbar-die-magie-der-schimmerturm-und-das-deluxe-tickleistenset/
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Heute erschienen: Das neue Splittermond Deluxe-Tickleistenset

Tionne schreibt: Endlich wieder da - new & shiny 8) http://splittermond.de/heute-erschienen-das-neue-splittermond-deluxe-tickleistenset/