Natürlicher Rüstungsschutz

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Natürlicher Rüstungsschutz
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Nur bei Generierung wählbar

Beeinflusst… Schadensreduktion

Hier ist Natürlicher Rüstungsschutz hoch willkommen Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Kategorisiert als Stärke (Eigenschaft) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png
Natürlicher Rüstungsschutz (Stärke (Eigenschaft) ▪ Stufe-2-Stärke: SR +1 (bei Generierung wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.
Im Splitterwiki sind aktuell 1 Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Natürlicher Rüstungsschutz erfasst.

Die Haut des Abenteurers ist von einem dichten Fell bedeckt oder auf andere Weise besonders widerstandsfähig, was ihm eine Schadensreduktion von 1 einbringt.

Kosten: Stufe-2-Stärke = 14 Erfahrungspunkte

Wesen (1) mit der Stärke (Eigenschaft) Natürlicher Rüstungsschutz

WesenGKMGEigenschaften
Varg
Spielbare, kulturschaffende Rasse, impulsiv und loyal
6
    Varg.png
  • Typus: Humanoider

Autoren-Kommentare

Icon Beitrag Autorenkommentar dunkel 64.png

Wählbar für Nicht-Varge

Fadenweber schreibt: [Auf die Frage, ob sich theoretisch jeder Charakter den Vorteil Natürlicher Rüstungsschutz nehmen könnte:] Es sollte halt plausibel sein - bei Nicht-Vargen würde ich das mit Feenblut, einem Pakt mit einem Andersweltwesen oder ähnlichem erklären, was idealerweise dann auch das Charakterkonzept trifft ;) Wenn das gegeben ist: klar, warum nicht?

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex