Magischer Unterhändler

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leer.png
Magischer Unterhändler
 ⇐ Ausbildung ⇒ 
Modul: Ausbildung

Kurzbeschreibung: Ausbildung; Spezialisten, die folgenschwere Missverständnisse bei Friedensabkommen verhindern, Sprachbarrieren überbrücken oder generell für ein gutes Gesprächsklima in kritischen Situationen sorgen sollen

Spielregeln

Varianten

== Personen mit Ausbildung als Magischer Unterhändler ==

Autoren-Kommentare

Icon Beitrag Autorenkommentar dunkel 64.png

Geeignet für Ermittler/Detektiv

Drakon schreibt (Splittermond-Forum ▪ 01.08.2015 ):
[Auf die Frage, welche Ausbildung ein Ermittler/Detektiv haben würde:]

Ich würde mich einfach am Magischen Unterhändler (GRW 62) orientieren und Schutzmagie gegen Illusion austauschen.

Tatsächlich hatte ich beim Schreiben der Ausbildung einen magischen Ermittler durchaus als eine mögliche Ausprägung im Kopf

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex