Käferkaiser Myridian

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Person hell 32.png
Käferkaiser Myridian
 ⇐ Gotor ⇒   ⇐ Gnom ⇒  Kirango
Basistyp Einzelperson
Rasse Gnom (♂)
Rolle (Art) Artefaktokrat aus Gotor
Lebensdaten * 884 LZ
Kurzcharakteristik dicklich, freundlich, aber jähzornig

Käferkaiser Myridian (♂ ▪ Gnom ▪ * 884 LZ ▪ Artefaktokrat aus Gotor ▪ dicklich, freundlich, aber jähzornig) ist ein Artefaktokrat aus Kirango in Gotor. Seine Macht beruht auf der Maske des Szik, einem Artefakt mit dem er Insekten kontrollieren kann. Bisher besitzt er erst 3 Teile des Artefakts, sein Hauptziel ist das Auffinden der übrigen 2 Teile.

Zugehörig zu Käferkaiser Myridian

Icon Vorlage Weltbeschreibung dunkel 32.png

Weltbeschreibung

Feinde & Schurken (144 S. ▪ 22.3.2018 ▪ offiziell)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex