In Feindschaft verbunden

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
In Feindschaft verbunden
 ⇐ Abenteuer ⇒   ⇐ Gruppenabenteuer ⇒   ⇐ Suchender ⇒ 
Basistyp Abenteuer
Cover von In Feindschaft verbunden
Seitenzahl: 10
10 S.

Erscheinungsdatum: 15.6.2016

Team
Autor(en) Frank Übe
Illustratoren Janina Robben, Janina Robben, Florian Stitz

Abenteuer-Informationen
Heldengrad Suchender (HG 1)
Handlungsorte
  • Midstad (Königreich ▪ Dragorea)
Startpunkt
Zeitraum wenige Tage zu einer beliebigen Zeit
Genre (fehlende Angaben)

Abenteuerstil
Linearität Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png
Detailgrad Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png
Hintergrundwissen Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png Icon Ranking passiv.png

Wichtige Handlungselemente

In Feindschaft verbunden Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Kategorisiert als Abenteuer Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png
In Feindschaft verbunden (10 S. ▪ 15.6.2016 ▪ offiziell) ist ein Abenteuer, das in der Zeitschrift Mephisto #61 erschienen ist.

Klappentext und Information

Bregon Müllenark ist Bürgermeister von Weißfels und auch in der Kunst der Heilmagie bewandert. Obwohl er dafür weithin bekannt ist, gelang es ihm nicht, seine Frau vor einem schleichenden Fieber zu bewahren. Seine junge Tochter Fiona hat ihm bis zum heutigen Tage nicht den Tod der Mutter verziehen und rebelliert seitdem offen gegen den Vater. Doch Bregon hat auch ein dunkles Geheimnis, das ihm die Anführerin der Garde, Kairah Silberglanz, zu entreißen versucht…

Dass sich die beiden Kinder der Erzfeinde ineinander verlieben, sorgt für noch mehr Zündstoff, und der Konflikt der beiden lokalen Autoritäten steigert sich zunehmend. Auf welche Seite schlagen sich die Charaktere und welches Schicksal erwartet die Beteiligten?

Aus der Community

Achtung: Beiträge aus der Community können Spoiler (Spielleiterinformationen) enthalten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

In Feindschaft verbunden aus Mephisto #61

Master Heidi schreibt: Da es noch keinen Bewertungstrend (unter Produktbewertungen) zu diesem Abenteuer gibt, gibt es an dieser Stelle eine kleine Bewertung. "In Feindschaft verbunden" stammt aus der aktuellen Zeitschrift Mephisto, welche seit Donnerstag zu bestellen ist. Ich habe mir das Abenteuer mal zu Gemüte geführt und werde es vermutlich auch in Kürze leiten. Hier nun mein erster Eindruck nach dem Lesen und Vorbereiten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

In Feindschaft verbunden (Mephisto Nr. 61)

Thallion schreibt: Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer In Feindschaft verbunden abgeben.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden

asquartipapetel schreibt: Das Kurzabenteuer In Feindschaft verbunden aus der Mephisto 61 ist jetzt als PDF im Uhrwerk-Shop erhältlich! :) http://splittermond.de/mephisto-abenteuer-in-feindschaft-verbunden-jetzt-als-pdf-erhaeltlich/