Eitelkeit (Schwäche)

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eitelkeit (Schwäche)
 ⇐ Schwäche ⇒ 

Eitelkeit (Schwäche) Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Kategorisiert als Schwäche Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png

Eitelkeit (Schwäche) ist eine mögliche Schwäche.

Das Auftreten anderen gegenüber und sein Ansehen sind dem Abenteurer äußerst wichtig. Er wird Umstände vermeiden, die die Gefahr eines Fehltritts bergen oder nur das Risiko mit sich bringen, sein teures Gewand zu beschmutzen. Die Schwäche kann sich auf die Ehre des Abenteurers beziehen, die er unabhängig aller Widrigkeiten verteidigen wird.

Eitelkeit (Schwäche) kann beeinflusst werden von…

  • Heldengrad (Regelkategorie ▪ Heldengrade hängen von der Erfahrung eines Abenteurers ab und bilden Schwellen für zahlreiche Werte)