Duduk

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Person hell 32.png
Duduk
 ⇐ Siprangu ⇒   ⇐ Mensch ⇒  Orchideenviertel
Basistyp Einzelperson
Rasse Mensch (♂)
Rolle (Art) Händler
Lebensdaten * 946 LZ
Kurzcharakteristik hasst Ungepflegtheit
Zauber GedankenschutzMagisches SchlossWindschild
Meisterschaften Der richtige TonDiplomatFeilscherGegner durchschauen IGerüchte aufschnappenKühler Kopf IRede mit mirScharfe ZungeUnbeirrbarUndurchschaubarWillensanstrengung
Merkmale Taktiker

Duduk Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Zu Duduk wurde auch ein offizielles Bild publiziert.
Kategorisiert als Einzelperson Icon Vorlage Person dunkel 32.png
Duduk (♂ ▪ Mensch ▪ * 946 LZ ▪ Händler ▪ hasst Ungepflegtheit) ist ein zwielichtiger Händler aus Siprangu, Handelsmetropole und Hauptstadt der Stromlandinseln.

Er lebt mit seiner erweiterten Familie, drei Frauen und zahlreichen Kindern, auf prächtigen Hausbooten im Orchideenviertel. Respektables Ansehen bei den Reichen der Stadt ist ihm gleichgültig, doch unter den Bewohnern seines Heimatviertels ist er ausgesprochen beliebt. Er verteilt Almosen, gibt den Anwohnern Arbeit, beschützt sie vor anderen Verbrechern und veranstaltet üppige Feste zu Ehren der Titanen.

Duduk kann auf ein Heer von Handlangern, Schlägern, Mördern und Schmugglern, insbesondere seine Alte Garde, zurückgreifen und besitzt mehrere Schiffe und zahlreiche Lagerhäuser in der Stadt.

Zugehörig zu Duduk

Icon Vorlage Weltbeschreibung dunkel 32.png

Weltbeschreibung

Feinde & Schurken - Bonusmaterial (14 S. ▪ 30.5.2018 ▪ offiziell)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex