Diskussion:Urgnom

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Typus Feenwesen

Auch wenn uns keine Werte zu den Urgnomen genannt werden, können wir, denke ich, sicher davon ausgehen, dass sie den Typus Feenwesen haben und diesen hier auch eintragen... oder? --Maggus (Diskussion) 09:39, 18. Okt. 2016 (CEST)

Ich habe nichts dagegen, mach es ruhig.--Olibino (Diskussion) 10:06, 18. Okt. 2016 (CEST)
Ich bin da kein Fan von, auch wenn es sehr naheliegend ist, würde mich dem aber auch nicht in den Weg stellen. :) -- Aeronautin (Diskussion) 12:28, 18. Okt. 2016 (CEST)
Ich habe das jetzt einfach mal gemacht. Die Jungs und Mädels im Uhrwerk-Verlag sind bestimmt damit einverstanden ;-) Scherz beiseite, in den offiziellen Publikationen werden immer wieder eindeutig gedruckte Aussagen fehlen, die für den Rest der Welt offensichtlich sind. Wir können da im Wiki der Community ruhig ein paar Pfähle in den Boden rammen. Und wenn's sich als falsch herausstellt, wird schon jemand meckern, und dann kann man's wieder ändern :-) --Maggus (Diskussion) 03:26, 21. Okt. 2016 (CEST)