Die Pyramiden von Pirimoy

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Die Pyramiden von Pirimoy
 ⇐ Roman ⇒ 
Basistyp Roman
Cover von Die Pyramiden von Pirimoy
Seitenzahl: (ohne)
Erscheinungsdatum: 12.10.2017
ISBN: 978-3867622912

Team
Autor(en) Christian Lange

Die Pyramiden von Pirimoy Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Kategorisiert als Roman Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png
Die Pyramiden von Pirimoy (12.10.2017 ▪ offiziell) ist eine Roman aus der Welt von Splittermond.

Aus dem Inhalt

Als Lian, eine Piriwatu, eines Tages auf einen jungen Mann trifft, der sich als Arko Melasgar ausgibt, merkt sie sofort, dass dieser etwas im Schilde führt. Nichts Geringeres als eine der 13 Pyramiden von Pirimoy zu übernehmen ist sein Ziel. Doch Arko ist nicht, wer er vorgibt zu sein, und Lian verfolgt als Anhängerin der Piriwatu-Rebellen ihre ganz eigenen Ziele. Als schließlich ein Streit unter den 13 Admirälen der Pyramiden entbrennt, beginnt in der Feenwelt ein Kampf um Leben und Tod, den niemand vorausgesehen hat …

Rezensionen

Würfelheld Logo.jpg

Die Pyramiden von Pirimoy (Roman, Splittermond #2)

Würfelheld schreibt: „Die Pyramiden von Pirimoy“ könnte ein spannender und vor allem auch atmosphärischer Roman aus der Welt von „Splittermond“ sein, wenn der harte und kurz gehaltene Stil des Autors nicht zu oberflächlich wirken und dem Inhalt zu viel Kraft und Stimmung nehmen würde.

Aus der Community

Achtung: Beiträge aus der Community können Spoiler (Spielleiterinformationen) enthalten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Vorbesteller-Aktion: Die Pyramiden von Pirimoy (Roman Nr. 2)

Tionne schreibt: Der 2. Splittermond-Roman erscheint bald! Dazu eine kleine Sonderaktion - aber lest selbst ... :) http://splittermond.de/vorbesteller-aktion-die-pyramiden-von-pirimoy-roman-nr-2/
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Die Pyramiden von Pirimoy

JohnLackland schreibt: Als erstes, der Roman ist besser als "Nacht über Heratis", was Nacht über Heratis zu keinen schlechten Roman macht ;-). Was für mich persönlich wohl auch an den exotischeren Setting liegt, ich mag sowas mehr als klassische Mittelalterangehauchte Fantasy und das die Immersion für mich besser ist.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Die Pyramiden von Pirimoy / Bewertung & Rezensionen

Thallion schreibt: Hier könnt ihr eure Meinung zum Roman Die Pyramiden von Pirimoy abgeben.