Des Seekönigs Zorn

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Des Seekönigs Zorn
 ⇐ Abenteuer ⇒   ⇐ Gruppenabenteuer ⇒   ⇐ Suchender ⇒ 
Basistyp Abenteuer
Cover von Des Seekönigs Zorn
Seitenzahl: 18
18 S.

Erscheinungsdatum: 14.1.2016

Team
Autor(en) Weltengeist
Redaktion Tilman Hakenberg, Lars Reißig, Marcus Renner

Abenteuer-Informationen
Heldengrad Suchender (HG 1)
Handlungsorte
  • Gondalis (Metropole ▪ Mertalischer Städtebund)
Startpunkt (fehlende Angaben)
Genre (fehlende Angaben)


Des Seekönigs Zorn Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Kategorisiert als Abenteuer Icon Vorlage Publikation dunkel 32.png

Das Abenteuer Des Seekönigs Zorn (18 S. ▪ 14.1.2016 ▪ offiziell) ist in der Binnenmeer-Anthologie An den Küsten der Kristallsee erschienen.

Klappentext und Information

Des Seekönigs Zorn bedroht im gleichnamigen Abenteuer gleich eine ganze Stadt – denn ihm ist ein Unrecht widerfahren, und er fordert Vergeltung. Auf der Suche nach den Gründen tauchen die Abenteurer im wahrsten Sinne des Wortes in die Vergangenheit der Kristallsee herab – und müssen gegen Stürme, Feinde und andere Gefahren bestehen, um das Schlimmste hoffentlich noch abzuwenden.

Aus der Community

Achtung: Beiträge aus der Community können Spoiler (Spielleiterinformationen) enthalten.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Des Seekönigs Zorn (Kristallsee-Anthologie) / Bewertung & Rezensionen

Thallion schreibt: Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer Des Seekönigs Zorn abgeben.
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

"Zorn des Seekönigs" aus der Abenteuersammlung "An den Küsten der Kristallsee"

Gnupi schreibt: Am vergangenen Samstag habe ich mein Debut als Spielleiter für SpliMo in unserem Rollenspieltreff gegeben und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

Wie ihr oben lesen könnt, habe ich mich für das Abenteuer „Zorn des Seekönigs“ entschieden.

Warum?
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Des Seekönigs Zorn #01

MadMonkeySquad schreibt: Des Seekönigs Zorn bedroht im gleichnamigen Abenteuer gleich eine ganze Stadt – denn ihm ist ein Unrecht widerfahren, und er fordert Vergeltung. Auf der Suche nach den Gründen tauchen die Abenteurer im wahrsten Sinne des Wortes in die Vergangenheit der Kristallsee herab – und müssen gegen Stürme, Feinde und andere Gefahren bestehen, um das Schlimmste hoffentlich noch abzuwenden.