Der Schwarze Gardist

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Person hell 32.png
Der Schwarze Gardist
 ⇐ Mertalischer Städtebund ⇒   ⇐ Mensch ⇒ 
Basistyp Einzelperson
Rasse Mensch (♂)
Rolle (Art) Bandenführer
Lebensdaten * 948 LZ
Kurzcharakteristik athletisch, charismatisch

Der Schwarze Gardist (♂ ▪ Mensch ▪ * 948 LZ ▪ Bandenführer ▪ athletisch, charismatisch) ist ein berüchtigter Bandenführer aus Mertalia, der im gesamten Mertalischen Städtebund offiziell gesucht wird. Er überfällt Warenzüge auf den Straßen und entführt Personen aus reichem Hause die er gegen Lösegeld wieder freigibt. Er ist beim einfachen Volk beliebt, dass er mit einem Teil seiner Beute unterstützt und bei dem er viele Zuträger hat.

Zugehörig zu Der Schwarze Gardist

Icon Vorlage Weltbeschreibung dunkel 32.png

Weltbeschreibung

Feinde & Schurken (144 S. ▪ 22.3.2018 ▪ offiziell)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex