Burg Ulmengrab

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Vorlage Siedlung hell 32.png
Burg Ulmengrab
 ⇐ Wächterbund ⇒   ⇐ Verheerte Lande ⇒ 
Basistyp Festung

In Splitterglobus betrachten  
Dieser Link benötigt eine vorhandene und geöffnete Installation von Splitterglobus


Die Burg Ulmengrab ist eine der 19 Burgen des Wächterbundes.

Burg Ulmengrab auf der Karte von Wächterbund

Regionalkarte Wächterbund physisch-beschriftet.jpg
Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png Pyhische Karte Wächterbund

Autoren-Kommentare

Icon Beitrag Autorenkommentar dunkel 64.png

Burg Ulmengrab doppelt

Quendan schreibt: Das nördliche Ulmengrab ist in jedem Fall falsch. Welche das stattdessen sein müsste, kann ich gerade nicht sagen (da nicht versehentlich Ulmengrab statt einer anderen eingetragen war, sondern in der Vorlage die Burg schlicht versehentlich doppelt eingetragen war). Wenn ich das richtig sehe sind noch drei benannte Burgen nicht platziert: Burg Hammerberg, die Rote Kuppe und Burg Finsterblick. Welche es genau sein sollte, kann ich hier nicht offiziell final sagen (das wird dann erst auf einer späteren Karte konkret stehen). Es sollte aber Burg Finsterblick sein, da die Rote Kuppe und Burg Hammerberg auf der internen Karte an anderen Orten stehen (Rote Kuppe auf der Insel vor der Finsterbucht, Burg Hammerberg am südlichen Ausläufer der östlichen Berge). Aber das ist ohne Gewähr bis es publiziert ist.

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex