Benutzerin Diskussion:Aeronautin

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Foren- und Realnamen

Hallo Ich habe gesehen, dass Du die Forennamen mit den Realnamen verknüpfst. Es gibt Personen, die es nicht möchten. Die Wiki-Aventurica hatten deswegen ärger gehabt. Zwar keinen juristischen, aber es gab welche, die Ihren Unmut geäußert haben. Bei Patric und Uli weiß ich, dass sie nichts dagegen haben, bei Tillmann gehe ich davon aus, dass er nichts dagegen hat und bei Nicole und Kathrin weiß ich es nicht.

Ich weiß nicht, Ob Du schon vorher gefragt hast, wollte dass aber anmerken.--Anmar (Mustafa ben Ali) (Diskussion) 18:53, 8. Okt. 2016 (CEST)

Die Real- und Forennamen sind von der Seite des Uhrwerk-Verlags übernommen, auf der sie bereits öffentlich nachzulesen sind: Über uns. Die einzige Ausnahme davon ist Christian Dreyhaupt, bei dem diese Angabe in seinem Forenprofil steht. -- Aeronautin (Diskussion) 12:23, 9. Okt. 2016 (CEST)