Beitrag:Weihe Aktiver Einsatz / stapelbar

Aus Splitterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gehört zu: Weihe
Icon Beitrag Autorenkommentar dunkel 64.png

Aktiver Einsatz / stapelbar

Quendan schreibt: Der Gegenstand muss aktiv (und natürlich sinnvoll) für die Tätigkeit eingesetzt werden. Die letzte Instanz bei der Bewertung desselben ist der Spielleiter. Wir haben uns entschieden, dass es hier genau so ist und bleibt, wie es der aktuelle Regeltext sagt: Es ist nicht verboten, solche Zauber zu stapeln. Der zusätzliche Nutzen ist dabei durch die immer noch bestehenden Kosten bei allen aktuell existierenden Zaubern (Ausnahme: Blenden, da muss es erratiert werden) im Rahmen.