Beitrag:Bestienmeister (Publikation) Für Liebhaber des Themas

Aus Splitterwiki
Version vom 30. Juli 2018, 14:49 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Bestienmeister (Publikation) Für Liebhaber des Themas nach Beitrag:Bestienmeister (Publikation) Für Liebhaber des Themas, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gehört zu: Bestienmeister (Publikation)
Icon Beitrag Autorenkommentar dunkel 64.png

Für Liebhaber des Themas

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 16 Dezember 2016 ):
Der Band zielt natürlich auch sehr direkt auf Liebhaber des Themas. Wer einfach nur seine Kreatur am Spieltisch haben will, der braucht ihn nicht unbedingt. Aber wer sein "Pet" genauso ausarbeiten will wie seinen eigenen Abenteurer - und da gibt es viele! - , der findet hier eben die Möglichkeiten (und sehr komplexe Möglichkeiten) dazu. Und wen die Abrichtungen nicht interessieren, der findet eventuell eben am Kreaturen-Baukasten seine Freude und kann den verwenden. Oder er mag die Klarstellungen für den Reiterkampf, oder die neuen Wesen. Insofern ist das, wie du schon sagst, natürlich ein Baukasten, aus dem man sich herauspickt, was einem selbst eben gut gefällt und was einem vom Komplexitätsgrad noch zusagt.